Gästebuch von Marc Markus







28.08.2017 19:20:14 von
Hallo Marc, danke, dass du am 25.08.17 auf meiner Geburtstagsparty aufgelegt hast. Die Musik war super, du bist auf Wünsche eingegangen und bei Vorträgen hast du musikalisch unterstützt. Auch meine Gäste waren begeistert. LG Brigitte
28.08.2017 17:25:24 von
Lieber Marc,
vielen Dank für den sehr, sehr schönen Nachmittag/Abend und Deine Unterstützung bei der Musik. Musik paßte von A(nfang) bis Z(um Ende).
Uneingeschränkt empfehlen wir und unsere Gäste Dich gerne weiter. Lg Beate und Jörg
14.08.2017 08:27:40 von
Lieber Marc, du hast auf unserer Hochzeit im Theaterhaus vollkommen überzeugt - und zwar nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste. Wir haben so oft die Frage gehört, wie denn der super DJ heiße. Ob Hochzeitstanz, wildes Tanzen, vorgeplante Performances oder Spontanaktionen: Du hast zu allem immer den richtigen Ton getroffen. Auch persönlich war dein Umgang mit uns und den Gästen absolut perfekt. Danke vielmals. Sören und Sabrina
01.07.2017 19:22:26 von
Vielen Dank für die gute Musik an unserer Hochzeitsreise!
Du bist super auf die Stimmung und Wünsche der Gäste eingegangen und so ging die Party wesentlich länger als erwartet. Wir empfehlen dich weiter und würden uns bei nächster Gelegenheit wieder musikalisch von dir begleiten lassen. Es war ein richtig guter Abend. Vielen Dank dafür!
30.06.2017 12:57:47 von
Marc hat uns bei unserer Fachschaftsparty, die Psst-Party, mit super Musik versorgt. Am Anfang in der Psst-Phase von 21-00 Uhr hat er Musik ohne Vocals aufgelegt, da in dieser Zeit auf die Lautsprache verzichten werden soll. Danach hat er die super mit Partymusik weitergemacht. Er ist auch auf Musikwünsche eingegangen.
Danke dafür und liebe Grüße

Elli von der Fachschaft Hören und Kommunikation der Uni Köln
29.06.2017 09:11:19 von
Hey Marc.

Da ich ja selber mal aufgelegt habe bin ich natürlich immer erst etwas skeptosch, aber du hast unsere Erwartungen übertroffen. War wirklich ein toller Abend und alles dabei was wir und gewünscht und versprochen hatten.
Vielen lieben Dank.
Alex
18.06.2017 17:22:35 von
Hi Marc,

vielen Dank für Dein Set gestern auf unserer Hochzeit. Die Musikauswahl war absolut passend und der Mix an die unterschiedlichen Geschmäcker angepasst (Kölsche Tön, House, Dance, etwas für die älteren Generationen etc). Das Feedback der Gäste war überragend. Es war ein absolut professionaler Auftritt von Dir, zuverlässig, Du hältst Dich angenehm im Hintergrund und lässt die Musik für Dich sprechen, so wie es auch sein sollte.

Absolute Weiterempfehlung unsererseits.

Grüße Ben und Eva
14.06.2017 19:04:23 von
Lieber Marc,
ganz herzlichen Dank - auf meiner Geburtstagsparty hast du einen richtig tollen Job gemacht. Eine rappelvolle Bar mit bunt gemischten Gästen zwischen 25-65 hast du super gemeistert, und wirklich jeder fand die Musik super und getanzt wurde auch. Ganz besonders die Erfüllung jedes Musikwunsches rechnen wir dir hoch an :)
Vielen Dank, alles Gute und bis bald,
Miri
08.06.2017 16:27:04 von
Hallo Marc,
vielen Dank das du auf unserer Hochzeitsparty am 26.05.2017 aufgelegt hast.
Du hast mit der Auswahl der Musik JEDEN wirklich JEDEN auf unserer Party zum tanzen bekommen .
Und bist auf Musikwünsche eingegangen. Wir hatten die perfekte Party! Vielen Dank für alles.
24.05.2017 18:12:51 von
Hallo Marc,
Vielen vielen danke für die gelungene Hochzeitsfeier. Von der ausgiebigen Vorbesprechung bis zur Feier selber hat einfach alles gepasst. Die Musik hat genau zur Feier gepasst und die Stimmung war auch Bombe. Danke auch noch für das schnibbeln unseres Hochzeitstanzes. Werden doch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß Paddy und Jessy
09.01.2017 14:11:47 von
Hallo Marc,
danke nochmal für eine gelungene Weihnachtsfeier!! Ich als Wiederholungstäterin kann nur sagen, es war wie immer total unkompliziert, super organisiert und die Musikauswahl war spitze. Meine Kollegen waren alle sehr begeistert. Hoffe, wir sehen uns auf einem baldigen Event wieder.
Lieben Gruß
Sibylle
03.12.2016 14:00:21 von
Hallo Marc,
wir hatten eine super Hochzeit mit einer obergenialen Party. DANKE!
Von Kontaktaufnahme über Vorgespräch bis zur Party hat alles super gekappt.
Du hast schon nach einem kurzen Gespräch sofort verstanden wie unser Musikgeschmack ist. Alle Wünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von dir. Eine Freundin meinte: "Er kennt ja jedes Lied, auch wenn ich ihm nur einen Fetzen vorgesungen habe".

Viele Grüße
Martina & Human
27.08.2016 11:00:44 von
Lieber Marc,

alle haben sooo schön getanzt.... DANKEEEE!!!

Schon das Vorgespräch war sehr nett und unkompliziert und wir hatten direkt das Gefühl, dass du verstanden hast, wie wir uns den Party-Teil unserer Hochzeit vorgestellt haben. Und so war es auch... Die Musikauswahl war genau nach unserem Geschmack und trotzdem abwechslungsreich, du hast die Musikwünsche der Gäste super integriert und Onkel Pinos Gesangseinlage mit italienischer Musik prima abgerundet. Ob jung oder alt, für alle war was dabei... Danke dafür... Du hast einen super Job gemacht... Dank dir wurde auf unsere Hochzeit bis in die Morgenstunden getanzt!

Mach weiter so... wir wünschen Dir alles Gute und wenn es bei uns wieder einen Anlass für eine große Party gibt, melden wir uns natürlich wieder....

Alles Liebe
Jule & Ale
09.08.2016 11:37:16 von
Lieber Marc,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung beim Essen und die anschließende, fantastische Musik, die Jung und Alt zum Tanzen gebracht hat. Wir hatten einen tollen Abend und ich noch zwei Tage Muskelkater vom vielen und nahezu ununterbrochenem Tanzen. :) Du hast einen großartigen Job gemacht und wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße und tausend Dank
Isabel & Robert
19.07.2016 22:01:48 von
Lieber Marc,

Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz auf unserer Hochzeit. Die volle Tanzfläche bis zum Schluss war ja der beste Beweis dafür, dass Du einen herausragenden Job gemacht hast. Vielen Dank auch für die professionelle und angenehme Abstimmung vorher - und Deine Spontanität während der Party. Alle waren begeistert.

Viele Grüße, Elisa und Fabian
07.07.2016 14:51:37 von
Hey Marc,

wir sind aus den Flitterwochen zurück und eine unserer ersten Aufgaben auf der to-do-Liste ist ein Gästebucheintrag für dich, denn du warst einfach Weltklasse auf unserer Hochzeit! Unser gutes Bauchgefühl beim ersten Treffen mit dir hat sich voll und ganz bestätigt. Du hältst wirklich, was du versprichst, nämlich, dass du auf uns und auf die Gäste eingehst. Da hattest ein unheimlich gutes Gespür dafür, welche Mucke wir und unsere Gäste gerade brauchen, um so richtig abzugehen. Alle unsere Musikwünsche waren dabei und trotzdem gab es auch genug andere Musikrichtungen, so dass sich jeder mal wieder finden konnte. Tolle Mischung, tolle Party. Man wollte sich immer mal wieder zwischendurch hinsetzen, um zu verschnaufen, aber du hast uns einfach keine Wahl gelassen, schon war man wieder auf den Beinen, weil die Stimmung einfach zu gut war. Fazit: Wir mussten tanzen bis zum bitteren Ende - und wir müssen definitiv etwas für unsere Kondition tun ;-). Auch während des Essens - super Hintergrundmusik. Mach weiter so! Wir empfehlen dich weiter!

Beste Grüße

Anja & Tobi
24.06.2016 17:33:19 von
Lieber Marc,

ein guter DJ ist bei einer Hochzeit unserer Meinung nach essenziell, daher war klar, dass wir dich für unsere Hochzeit buchten. Ich habe dich ja vor einigen Jahren schonmal auf der Hochzeit von meinem Bruder erlebt und auch auf unserer Hochzeit vor 2 Wochen warst du Mega. Du bist halt ein Profi in dem was du tust.

Du hast die Stimmung der Leute aufgefangen und die passenden Lieder gespielt, hast maßgeblich zur grandiosen Partystimmung beigetragen und dafür danken wir dir sehr!

Alle waren begeistert, ich hoffe sehr -bzw bin mir sicher- dass wir uns auf folgenden Hochzeiten wiedersehen werden.

Danke auch fürs Durchhalten bis zum frühen Morgen :-)

Viele liebe Grüße
Sabrina und Manuel
20.03.2016 18:31:42 von
Hallo Marc,
noch mal vielen lieben Dank! Mit Deiner Musikauswahl hast Du bei unserer Hochzeitsfeier, sowohl "alt" als auch "jung" zum Tanzen gebracht und somit für eine tolle Stimmung gesorgt.
Wir hatten jede Menge Spaß und einen tollen Abend! Viele Grüße Sabine & Daniel
22.02.2016 11:11:12 von
Hallo Marc,

vielen Dank, dass Du bei unserer deutsch-französischen Hochzeit im September so super aufgelegt hast, dass alle viel getanzt haben. Vielen Dank auch für die vielen guten Tipps und Tricks. Es war ein sehr schöner Tag/Abend. Dir alles Gute! Lieben Gruß Djamila&Nina
13.01.2016 09:54:12 von
Hallo Marc,
Du hast unser KickOff zu einem unvergesslichen Abend für unseren Kunden gemacht! Vielen Dank für die hervorragende Musikauswahl, die spontan durch "live" Wünsche berreichert wurde! Alle waren begeistert! Wir können Dich jederzeit bedingungslos weiter empfehlen!
Regionale Grüße von der RheinEnergie Express GmbH
22.11.2015 12:41:22 von
Lieber Marc, Du hast auf unserer Party für eine tolle Stimmung gesorgt! Mein Wunsch, dass es eine super Tanzparty wird ist 100% in Erfüllung gegangen dank Deiner super Musikauswahl. Ganz viele unserer Gäste haben sich im Nachhinein bei uns für die tolle Party bedankt u.a. auch, weil sie schon lange nicht mehr so viel getanzt hätten. Der Dank geht an Dich weiter! Viele Grüße, Ute & MIchael
03.10.2015 14:11:11 von
Hi Marc,

vielen Dank für deine super DJ Leistung auf unserer Hochzeit! Auch bei der Locationbesichtigung hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden !! Dank deiner guten Musikauswahl war die Tanzfläche immer voll und wir hatten eine wundervolle Feier.

Ganz liebe Grüße aus Bonn
Tanja & Martin
18.05.2015 15:18:32 von
Lieber Marc, nochmal den herzlichsten Dank für dein Set am Samstag auf unsere Hochzeit! Zu jeder Zeit den richtigen Ton getroffen und super mit den Wünschen der Gäste umgegangen. Lange nicht mehr so viele Leute gleichzeitig tanzen sehen! Wir wünschen dir einen guten Start in die Saison! Daumen hoch & viele Grüße, Angelika & Uwe
25.11.2014 15:09:32 von
Hallo Marc, vielen Dank , dass du so kurzfristig für uns da warst und uns wunderbar unterhalten hast. Du hattest einen großen Anteil daran, dass der Abend rundum gelungen war. Noch nie ging eine Abschlussfeier der Zoopädagogentagungen soo lange und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel getanzt habe.
Ich werde dich weiterempfehlen.
Gruß aus dem Kölner Zoo
Lucia
03.08.2014 18:24:43 von
Hallo Marc,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den gestrigen Abend und deine musikalische Unterstützung bedanken. Wir hatten eine Menge Spaß und die Musik hat super gepasst. Gute Auswahl!!!
Gruß aus Brühl
Tanja&Thomas
02.06.2014 16:07:24 von
Salut Marc,

wir haben einen wunderschönen Tag erlebt und Du hast dazu beigetragen :-) Unsere Deutsch-Französische Hochzeit war ein voller Erfolg, Deine Persönlichkeit und Dein Händchen für die richtige Musik hat uns und unsere Gäste sehr beeindruckt. Wir hatten richtig Spaß!
Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen, nicht nur für Deine Musik, sondern auch als Mensch - sehr sympatisch!

Merci beaucoup et gros bisous!

Uwe und Cécile
03.04.2014 20:03:51 von
Hi Marc,
danke für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.seit dem ersten Gespräch waren wir 100 % überzeugt das du der richtige Dj für unsere Party bist. Du hast uns nicht enttäuscht und das richtige Gespür für die passende Musik gehabt.auch von den Gästen kamen nur Lobeshymnen.also jeder der einen Dj sucht und auf gute Musik steht sollte dich auf jedenfall buchen. Vielen vielen Dank nochmal und bis bald im Abs .
Steffi und Benni
25.09.2013 21:23:57 von
Lieber Marc,

zu einer gelungenen Hochzeitfeier gehört auch eine super Musik zum Tanzen. Diese Erwartung hast Du mehr als erfüllt. Du bist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen und hast die Leute auf die Tanzfläche geholt. Ohne Dich wäre es bei weitem nicht so toll geworden. Wir können Dich nur allerwärmstens weiter empfehlen. Weiter so !

Viele Grüße, Claudia und Georg
29.07.2013 19:28:45 von
Lieber Marc,

vielen Dank dafür, dass du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag zu einer sehr sehr geilen Party zu machen. Bei 30 Grad und einem lauschigen Biergarten vor der Türe nahezu durchgehend und bis morgens um halb sechs 20 bis 30 Leute - oft auch viel mehr - auf die Tanzfläche zu locken, beweist dein beeindruckendes handwerkliches Können und Einfühlungsvermögen als DJ.

Außerdem danken wir dir natürlich dafür, dass du zur Reise nach Berlin bereit warst und uns Exil-Kölnern geholfen hast, auch hier in Berlin eine echte kölsche Party - mit der dazugehörigen Musik - auf die Beine zu stellen.

Nochmals herzlichen Dank dafür!
Nadine und Ferdi
30.06.2013 10:32:58 von
Danke dir vielmals, du hast unsre Hochzeitsparty zur Dance Party gemacht. Die Leute haben nur gesessen wenn sie einfach zu kaputt waren weiter zu tanzen. Wir danken dir sehr, du hast nen grossen Teil dazu beigetragen das unsere Hochzeit unvergesslich für uns bleiben wird.

Danke
11.06.2013 12:26:33 von
Hallo Marc,
Vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit! Alle Gäste und wir waren sehr zufrieden - du hast alle zum tanzen gebracht!wirempfehlen dich gerne weiter und buchen dich bei Gelegenheit wieder.lg, Rebecca und Gerald
30.04.2013 20:37:02 von
Lieber DJ Marc,
Meine Gäste und ich waren über die aufgelegte Musik auf meiner Geburtstagsparty begeistert und haben die Tanzfläche bevölkert. Ich habe es sehr genossen! Herzlichen Dank!
Wir werden Dich weiterempfehlen!
Susanne
18.12.2012 09:59:10 von
Herzlichen Dank für Ihre musikalische Begleitung auf unserer Betriebsweihnachtsfeier am 15. Dezember 2012. Alle Gäste fanden die Auswahl der Musik perfekt und waren begeistert.
Wir werden Sie wieder buchen.
17.12.2012 16:17:45 von
Lieber Marc,

du hast unsere Weihnachtsfeier die unter dem Motto "Hot& Cold" stand so richtig aufgeheizt und mit sehr heißen Beats, die Anfangs eiskalte Stimmung zum kochen gebracht.

Wir danken Dir im Namen des gesamten Dyson Teams und hoffen dich auf zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Dyson GmbH
13.12.2012 21:11:55 von
Marc, du hast auf unserer Hochzeitsfeier „echtes Können deines Handwerks“ bewiesen. Unsere Gäste und wir waren begeistert, was sich in einer stets gut besuchten Tanzfläche – und nicht nur von Frauen- von Anfang bis Ende widerspiegelte, obwohl die Gäste nicht wirklich einen einfachen und gleichen Musikgeschmack haben.

Selbst das Servicepersonal lobte Dich als DJ, mit den Worten, dass Sie sehr selten eine Feier erlebt haben, bei der durchgehend so viele Gäste getanzt hätten.

Vielen vielen Dank und wir wünschen Dir weiter viel Spaß und Freude in dem Job und ich weiß: wir werden uns auf der ein oder anderen Party wiedersehen!!



25.11.2012 16:21:50 von
Lieber Marc,
unsere Hochzeit war wunderschön. Einen großen Anteil daran hast Du als DJ gehabt. Du hast es geschafft uns alle über Stunden
auf der Tanzfläche zu halten. Deine Musikmischung war super und die Musikwünsche hast Du zum richtigen Zeipunkt berücksichtigt.
Wenn selbst um 5.00 Uhr morgens die letzten Gäste noch auf der Tanzfläche sind, spricht das nur von Deinem professionellen Können als DJ. Unsere Empfehlung und die unserer Gäste sind Dir sicher.
Herzlichen Dank.
Bis zur nächsten Feier, liebe Grüße
Sonja & Manfred

01.11.2012 20:13:15 von
Lieber Marc,
du hast es einfach drauf!
Wer behauptet, 50er Geburtstagspartys wären gediegen und langweilig, wäre auf unserer Fifty-Party eines Besseren belehrt worden - da ging die Post ab! Und zwar entscheidend wegen deiner Musikmischung, die ALLE zum Tanzen gebracht hat! Großartig! Genau das, was wir uns gewünscht hatten! So geht Party! Danke!!!
21.10.2012 21:43:39 von
Lieber Marc,

deine Turntables haben unsere Gäste verzaubert und die Nacht, die unserem schönsten Tag im Leben folgte, zu einer fantastischen Party werden lassen. Es wurde pausenlos getanzt, gesungen und gegrölt. Meine Schwester denkt heute noch euphorisch an Euphoria, welches du extra für Sie viermal gespielt hast ... :-). Du warst perfekt in jedem Moment und hast selbst zu vorgerückter Stunde Nerven bewahrt (jaja, die lieben Schweden).
Einfach formuliert: du warst perfekt. Unsere Empfehlung und die unserer Gäste hast du sicher!

LG, Klara und Frank.
20.08.2012 17:14:18 von
Lieber Marc, Danke!!! Grossartige Musik, Grossartige Hochzeitsfeier, Grossartige Location dank Deinem Dj job, Deiner Persönlichkeit, Deinem Know How, Kompetenz, Vorausschau, Empathie.... aber auch vor allem ein riesiges Musik repertoir- abgestimmt aufs Publikum!! ....von Geliebtem Oldschool , Worldmusic, modern über Klassik und freien WünscheN ! Alle 80 Gäste wurden angesprochen und bewegt, meine Empfehlung hast Du sicher - schon heute passiert:-)!
saludos, sandra
27.07.2012 13:47:15 von
Wir fanden Dich klasse! Du hast unsere Feier super musikalisch untermalt, dankeschön dafür! Ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt wie letzten Samstag. Die Mischung aus alt und zeitgenössisch war gut und hat auch den Gästen gefallen. Hoffe, Du warst auch mit uns als "Auftraggeber" zufrieden. Wir kommen sicherlich auf Dich zurück, wenn es irgendwann mal wieder was zu feiern gibt. Ich wüsste schon Jemanden, der nächstes Jahr 40 wird...;-) Also, vielen Dank und alles Gute Dir und Deinen Lieben! Britta und Anselm
04.07.2012 23:28:09 von
Wow…du warst einfach großartig.
Mit der Musik steht und fällt der Abend und unseren besonderen Hochzeitstag hast du perfekt abgerundet. Für Alt und Jung, von klassisch bis modern….für jeden Gast war etwas dabei.
Genial war deine Idee „Single Ladies“ beim Brautstraußwurf einzuspielen. Selbst mein eher Tanzmüder Mann konnte das Tanzen auf deine Musikmischung nicht lassen.
Vorausschauend, kreativ und engagiert, höfflich und kompetent = perfekt
Ein aufrichtiges Dankeschön, dass du für uns so kurzfristig zur Verfügung standest.
Wir buchen dich wieder.
20.12.2011 11:28:13 von
Hallo Marc, auf der Microsoft Weinachtsfeier 2011 warst Du der erste DJ der es bis dato geschafft hat, die Gäste zum tanzen zu bringen. Vielen Dank! Patricia
06.11.2011 20:37:46 von
Vielen Dank, auf unserer Hochzeit hast du eine Top- Job gemacht!!!

Mal abgesehen davon, dass das alles total unkompliziert war (weil wir uns um nichts kümmern mussten und einfach alles reibungslos funktioniert hat) haben alle trotz gefühlten 45° C Raumtemperatur bis in den Morgen getanzt!
Keine Pannen, keine Peinlichkeiten (weiß man erst richtig zu schätzen, wenn man mal DJs mit Pannen & Peinlichkeiten genießen durfte…), dafür über den Abend verteilt erst gute Lounge- Musik, dann gute Dinner- Musik und anschließend ohne Ende Party- Musik – genauso wie wir uns das gedacht hatten!
Lücken in der Musikauswahl? Fehlanzeige!

Unkompliziert, freundliche, hilfsbereit, professionell – glatte Eins!
Danke!
Danielle & Dominic
03.11.2011 08:59:10 von
Lieber Marc, vielen Dank! Du hast bei unserer Hochzeit für großartige Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war ja mit alt und jung bis in die frühen Morgenstunden immer gut gefüllt. Wir haben danach noch viel Lob von unseren Gästen für den tollen DJ bekommen. Und die Titelmelodien der Tischnamen einzuspielen war eine super Idee. Liebe Grüße Bastrid
18.10.2011 13:39:03 von
Lieber Marc, auch auf diesem Wege noch mal ein sehr herzliches Dankeschön für Deine super DJ-Arbeit auf Saschas Party. Wir mussten uns um nichts kümmern:Anlage, Boxen, cooles Licht und alles andere hattest Du an Bord. Und die Musik war perfekt, so dass die Tanzfläche von Beginn an bis morgens um 5Uhr(selbst als Du bereits beim Abbau warst;-)prall gefüllt mit gut gelaunten und tanzwütigen Madln und Buam war. Ein dickes Lob und eine absolute Empfehlung an alle, die noch auf der Such nach "dem richtigen DJ für ihre Party sind".Liebe Grüße und bis zur nächsten Party, Natalie
09.08.2011 11:29:33 von
Was soll man zu diesem Abend u zu diesem DJ noch großartig sagen - eine ganz klare Sache: SUPER EMPFEHLUNG!!!! Lasst es allen hier gesagt sein, einen besseren sympathischeren und einfühlsameren DJ hätten wir für unsere Hochzeit nicht finden können! Auch als "Fraktal-DJ" sehr sehr zu empfehlen ;-) Marc hat jedweden Musikgeschmack getroffen und daraus eine super großartige Komposition gemacht - es entstand zu keinem Zeitpunkt eine Lücke, so dass sowohl die Tanzfläche als auch der unterhaltsame Tresenbereich immer sehr gut bestückt waren. Vielen Dank und lieben Gruß, Sandra & Jens
18.05.2011 21:33:32 von
50er Party/13. November 2010
6 "Mädels" feierten ihren 50 Geburtstag gemeinsam und Marc hat die Musik gemacht. Es war spitze. DANKE Marc. Dank Dir haben wir eine tolle Party gefeiert. Du hast genau die richtige Musik aufgelegt. Die Tanzfläche war voll. Die Gäste und wir hatten einen tollen unvergesslichen Abend. Viele unserer Gäste haben uns nach der Party auf den tollen DJ angesprochen. Die Gäste - und wir - waren alle begeistert von der super Musik, die Du aufgelegt hast. Absolut professionell. Alle waren begeistert. Falls wir "Mädels"unseren 60sten auch wieder gemeinsam feiern sollten, hoffentlich hast Du Zeit für uns. Viele liebe Grüße "die Mädels im besten Alter".
17.04.2011 15:31:05 von
Die Hochzeit mit Dir als DJ war super. Nicht nur das Brautpaar....auch alle Gaeste waren aus dem Haeuschen :) Von A bis Z, vom Emfang bis um suessen Ende, durchweg klasse. Die Wunschlieder waren super mit eingangen und die angefragten Silrichtungen von Klassik bis Gasgeben waren gut aufeinander abgestimmt. Super, dass Du an dem Abend Zeit hattest.
Marc, uns geht es gut. Tokio war bis jetzt zum Glueck nicht betroffen. Viele Gruesse aus Japan !!!
15.04.2011 20:13:11 von
Einen besseren DJ hätten wir für unsere Hochzeit nicht finden können, Marc hat komplett unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen und wir haben bis halb 6 durchgerockt. Dazu ist er noch super nett und absolut professionell. Danke für das tolle Fest!!!
14.04.2011 22:04:14 von
Klare Empfehlung! Auf unserer Hochzeit wurde die Tanzfläche über Stunden nicht leer! Super Musikauswahl, super Ausstattung und professionell! DANKE!

Content Management & Webdesign BOOS:DV