Referenzen

Gute Party = Zufriedene Gäste und zufriedene Gastgeber

Ihr Event ist einmalig und nicht wiederholbar. Entscheiden Sie sich für den richtigen DJ!

Aus vielen Jahren Erfahrung habe ich sehr viel zu erzählen. Hier möchte ich nun meine Kunden für mich sprechen lassen.

Warum denn gleich 3 Bewertungs-Varianten und nicht nur ein Portal?

Nicht jeder hat ein Google-Konto um eine Google-Bewertung machen zu können, daher können Sie mir Ihr Feedback gerne über ProvenExpert zu kommen lassen.

Nach der aktuellen Datenschutzverordnung ist es mir verboten mein langjährig gepflegtes Gästebuch wie bisher zu nutzen. Daher gibt es nun eine Auswahl anonymisierter Einträge zum selber durchblättern…

Google Reviews

DJ Marc Markus

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 110 Google Bewertungen

Doris Häge
vor 4 Monaten

Wir haben gestern unsere Hochzeit mit DJ Marc Markus gefeiert und es war ein super schöner Abend. Die Absprachen im Vorfeld klappten super. Sehr freundlich, super sympatisch und flexibel und zuverlässig! Gerne wieder!

Jonas Wild
vor 5 Monaten

Hat bei unserer Hochzeitsfeier großartig abgeliefert. Trotzdem es sehr heiss war wurde die Tanzfläche voll gehalten und alle hatten eine super Party. Klare Weiterempfehlung!

Christian Kruppa
vor 6 Monaten

Nochmal großen Dank. Das Brautpaar und alle Gäste waren absolut begeistert. Das perfekte Gespür für die Situation und die Stimmung! Wenn ihr jemanden sucht, der eure Feier zu einem Erlebnis macht, dann bitte DJ Marc Markus

S. P.
vor 7 Monaten

Top DJ! Macht super Stimmung, geht auf Wünsche ein und ist ein richtig lustiger Typ 🙂 Danke für die tolle Party!

Andreas Müller
vor 7 Monaten

Marc war im Juni 2023 unser DJ in der Alten Versteigerungshalle in Köln. Wir haben ihn vor einem Jahr in seinem Stadtteil Nippes kennengelernt. Meine damalige Verlobte und ich fanden ihn direkt sympathisch. Mit einer Mischung aus Lockerheit und professioneller Vorbereitung hat er uns im Vorfeld der Feier ein positives Gefühl gegeben. Sein ausführlicher Fragebogen ist eine sehr gute Basis, den eigenen Musikgeschmack darzulegen. Marcs Kommunikation ist super, er ist absolut zuverlässig und geht aktiv in die Gestaltung und Planung. Beispielsweise hatte er eine unterhaltsame Variante gewählt, die einzelnen Tische der Gesellschaft zum Buffet zu navigieren - so gab es keine langen Wartezeiten und die Gäste konnten tischweise zusammen das Dinner genießen. Vielen Dank, Marc, für diese tolle Idee! Nach dem Eröffnungstanz legte Marc dann richtig los. Er orientierte sich stark an unseren favorisierten Genres - die Tanzfläche war seit dem Zeitpunkt bis zum Sonnenaufgang nie wieder leer! Er hat für ordentlich Stimmung gesorgt, zeigte sich bei Musikwünschen flexibel, hielt sich auch an unsere „No-Gos“ und unsere Gäste gaben uns die Rückmeldung, dass es eine Mega-Party war. Abschließend sei noch erwähnt, dass er sich mit der Vorort-Technik auseinandergesetzt hat, um keine unnötigen Kosten zu generieren und in Summe absolut fair bepreist. Unsere Hochzeit ist jetzt eine Woche her und wir sind immer noch absolut beflügelt und voller Musik - danke dir nochmal ausdrücklich, dass du so großartig zu unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast, lieber Marc!

Bl Bo
vor 8 Monaten

Marc hat auf unserer Hochzeit 2023 als DJ unsere Gäste musikalisch begeistert. Auch gegenüber unseren kleinen Gästen war Marc super aufmerksam und sie durften sich das DJ-Pult genauer ansehen und auch mal ausprobieren. Rundum sympathisch, kundenorientiert und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

N B
vor 8 Monaten

Wir haben mit Marc als DJ alles richtig gemach! Er ist unkompliziert, spontan, professionell und hat dafür gesorgt, dass unsere Party legendär wurde! Vielen Dank Nina & Henrik

Jacqueline Hubert
vor 8 Monaten

Marc, vielen lieben Dank für alles. Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht Die Musik, deine Art und deine ganze Technik sind super. Wir können garnicht anders als dich zu empfehlen. Danke für alles. 09.06.2023 Borkum bleibt unvergesslich ❤ auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Jacqueline und Daniel

Sabine Waßerfuhr
vor 8 Monaten

Marc hat unser Firmen-Sommerfest gerockt! Er hat uns von der Planung bis zum Ende der Feier sehr professionell unterstützt. Die Auswahl der Musik war perfekt, Wünsche wurden erfüllt und er hat alle auf die Tanzfläche geholt. Tolle Stimmung!

Christof Flosbach
vor 8 Monaten

Alles super gelaufen

Jan Grade
vor einem Jahr

DJ Marc Markus hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Bereits das Vorgespräch war sehr nett und er hat unsere Musikwünsche detailliert erfragt. Am Hochzeitstag lief alles mit Technik und Aufbau reibungslos. Die Musik war super und nach unseren Wünschen, eine gute Mischung. Die Stimmung war bis zum Ende der Feier sehr gut. Wir haben viel Lob für unseren DJ bekommen.

Peter Thome
vor 9 Monaten

Ich hab Marc als DJ für meine Geburtstagsfeier engagiert, weil er auch schon vor 10 Jahren bei mir ein super Set gespielt hat. Dieses mal war‘s mindestens genauso gut und die Musik war ganz nach meinen Vorstellung und meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen.

Wir sind mega happy!! Die Tanzfläche stand in Flammen und unsere Gäste haben ausgelassen und glücklich bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt. Wir werden mit einem Lächeln an unsere super Hochzeitsparty zurück denken. Lieber Marc, wir sagen DANKE, dass du uns unsere Wünsche perfekt erfüllt hast!!! Liebe Grüße:-)

Judith
vor einem Jahr

Marc hat unsere Hochzeitsparty musikalisch absolut großartig begleitet. Schon beim Vorgespräch war klar, dass er absolut versteht, was wir uns wünschten, dass er aber auch auf die tatsächliche Stimmung vor Ort und die Gäste eingehen würde. Beides hat er phänomenal geschafft und es haben Leute das Tanzbein geschwungen, von denen wir es nicht mal erwartet hätten. Danke Dir, Marc, Du hast unsere uneingeschränkte Empfehlung, da Du jede Party rocken wirst. Alle vorangegangenen Rezensionen können wir nur zu 100% bestätigen.

Sebastian Kroell
vor einem Jahr

Wir sind begeistert. Wir hatten eine unglaublich tolle Hochzeit dank Marc. Perfekte Musikauswahl und tolles Gespür für die Gäste. Unsere Wünsche wurden übertroffen. Dazu kommt der Sympathiefaktor. Jeder Zeit gerne wieder. Absolute Empfehlung.

Arno Lorenzen
vor 10 Monaten

Von Anfang bis Ende alles genial. Marc ist Vollprofi und das merkt man in jedem Augenblick. Vorgespräch in lockerer Atmosphäre um den (Musik-) Rahmen und Details abzustimmen. Was soll ich sagen, Marc macht aus einer einfachen Fete einen Event. Mein Ratschlag: lasst ihn machen! Er weiß genau, wie er die Tanzfläche zum zappeln bringt. Hier erkennt man einfach den Unterschied zwischen Freizeit-DJs und einem Fachmann. Ganz, ganz großer Sport. Danke

Tom W.
vor einem Jahr

DJ Marc Markus hatten wir für unsere Hochzeit beauftragt. Für uns und unsere Gäste war es ein unvergesslicher Abend zu dem Marc mit seinem rundum gelungenen musikalischen Auftritt mit beigetragen hat. Jeder unserer Gäste, egal welchen Alters, wurde an dem Abend musikalisch abgeholt. Nur zu empfehlen!

Philipp Oedekoven
vor einem Jahr

Marc hat auf unserer Hochzeitsparty für Musik gesorgt. Bereits im Vorfeld war alles entspannt und unkompliziert. Auf unserer Party war die Tanzfläche von Anfang an bis zum Ende (dann auch mit Marc) gefüllt. Meine Frau wusste garnicht wann sie ihre Schuhe wechseln sollte, weil einfach jedes Lied genial war. An dieser Stelle sagen wir nochmal „DANKE“ für die volle Tanzfläche Ganz klare Empfehlung! Wir freuen uns auf die nächste Party mit DJ Marcmarkus

Thomas Gormanns
vor einem Jahr

Marc hat das Zeltfestival zum 50. Geburtstag meiner Frau mit seiner genialen Musikauswahl zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Er hat selbst die Rentner auf die Tanzfläche gelockt. Wir hatten alle viel Spaß. Darüber hinaus ist er ein sehr sympathischer Mensch der immer ein offenes Ohr für die Musikwünsche unserer Gäste hatte.

Gästebucheinträge